Referenzen

Wir freuen uns immer über schönes Feedback unserer Gäste!

„Ich bin sehr gerne im HPH!“, sagt Werner Frank, Referent für Weiterbildung und Projektleiter für Seminare bei der BASF SE. An den Veranstaltungen, die er plant, nehmen meist 50 bis 100 Personen teil. „Die Vielzahl der Räume kommt uns dabei sehr entgegen. Aber auch die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter machen das Tagen sehr angenehm. Besonders genießen die Teilnehmer das schöne Ambiente, so wie hier am Kaffeepoint oder in der Lounge.“ Und noch etwas bekommt Werner Frank häufig zurückgemeldet: „Die Vielfalt der Menschen, die man in den Pausen trifft, ist sehr spannend.“

2016-04-15_Hotel_Wintergarten-Werner Frank

  • Reservierungsanfrage

  • Wir sind für Sie da

    +49 621 5999-0
    info@heinrich-pesch-hotel.de
  • Anreise

    Heinrich Pesch Hotel
    Frankenthaler Str. 229
    67059 Ludwigshafen
    Download Anreisebeschreibung
    Zahlreiche Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
  • Ausgezeichnet