Zertifizierung

Das Heinrich Pesch Hotel wurde vom DEHOGA gemäß den Richtlinien der Deutschen Hotelklassifizierung bewertet und mit 3 Hotelsternen ausgezeichnet. Ausstattung, Angebot und Service entsprechen einer Unterkunft für gehobene Ansprüche.

hotelsterne

 

Das Heinrich Pesch Hotel ist kodexzertifiziert und damit ein ausgezeichneter Veranstaltungsort für kodexzertifiziertes Tagen. Die Prüfung wurde nach den Richtlinien der FSA und AKG durch die dfv Mediengruppe erfolgreich durchgeführt.

 

Das Deutsche priv. Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie hat dem Heinrich Pesch Hotel das Zertifikat Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz sowie das Prüfsiegel 2015 „Gesicherte Nachhaltigkeit“ verliehen.

S

 

 

 

 

 

Das Heinrich Pesch Hotel hat den DEHOGA Umweltcheck mit der Auszeichnung „Bronze“ bestanden. Bewertet wurde es in den Kategorien Energie/Klima, Wasser, Abfall und Lebensmittel. Wir freuen uns über diese Anerkennung unseres umweltbewussten Handelns.

Wir sind ausgezeichnet mit dem Dehoga Umweltcheck

 

 

 

 

Das Heinrich Pesch Hotel wurde von hotel.de als überdurchschnittlich gut bewertetes Hotel in Ludwigshafen ausgezeichnet.

 

Das Heinrich Pesch Hotel zählt zu den sehr gut bewerteten Hotels auf HolidayCheck (HolidayCheck Quality Selection).

  • Reservierungsanfrage

  • Wir sind für Sie da

    +49 621 5999-0
    info@heinrich-pesch-hotel.de
  • Anreise

    Heinrich Pesch Hotel
    Frankenthaler Str. 229
    67059 Ludwigshafen
    Download Anreisebeschreibung
    Zahlreiche Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
  • Ausgezeichnet