Aktuelles

Wechsel im Marketing

Wir verdanken ihr „den weltbesten Busflyer und den weltbesten Türanhänger“, sagte gestern Pater Johann Spermann SJ bei der Verabschiedung von Elisabeth Mell. Der Direktor des HPH lobte den Beitrag unserer scheidenden Marketing-Fachfrau, das Heinrich Pesch Hotel als Veranstaltungsort und Hotel in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und zu präsentieren. Jetzt geht es für sie zu neuen Herausforderungen. Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg!

 

 

Azubi-Seminar

In allen Bereichen unseres Hauses sind sie zu finden, unsere Azubis, doch selten sind sie mal alle in einem Raum. Bei unserem Knigge-Seminar war es jedoch soweit. Frau Gudrun Weichselgartner-Nopper brachte unsere Auszubildenden auf den neusten Stand in Sachen Etikette.

 

 

Wir freuen uns, dass der Volleyball-Verband Pfalz mit den Teilnehmenden des Volley-Camps 2018 im Heinrich Pesch Hotel zu Gast war!

 

 

 

 

   

  • Reservierungsanfrage

  • Wir sind für Sie da

    +49 621 5999-0
    info@heinrich-pesch-hotel.de
  • Anreise

    Heinrich Pesch Hotel Frankenthaler Str. 229 67059 Ludwigshafen Download Anreisebeschreibung Zahlreiche Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
  • Ausgezeichnet